Unsere neue Foto-Galerie!

Fotos der KG Rot-Gold Laar 1950 e.V.

Der neue Vorstand ist gewählt!

 

II. Kaktusspatzen Konzert

Nach dem großen Zuspruch im ersten Jahr folgt nun die Fortsetzung!

12. Rot-Goldenes Maifest

Der neue Vorstand ist gewählt!

Im April fand unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen statt.

Jahreshauptversammlung

Hiermit laden wir fristgemäß zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung der KG RotGold Laar 1950 e.V. ein.

Ihr wart ein wundervolles Puuuublikum!

Ein Traum in Rot und Gold! So kann und sollte man die Prunksitzung in diesem Jahr beschreiben.
Es war uns ein Fest und eine Ehre mit euch, unserer Familie, zusammen das große Finale zu feiern.

Hallenaufbau

Nächste Woche ist es so weit! Wir machen aus der Mehrzweckhalle an der Erzstraße wieder einen Traum aus Rot und Gold.

Dafür fangen wir dieses Wochenende mit den ersten Vorbereitungen in der Halle an. Nächsten Dienstag und Mittwoch geht es dann richtig los mit dem Aufbau in der Halle.

Wer motiviert ist uns zu helfen ist selbstverständlich gerne eingeladen am Dienstag den 21.02. und Mittwoch den 22.02. mit uns zusammen in der Halle anzupacken.

Spaß und Lachen sind natürlich auch während dem Aufbau bei uns mit dabei.

 

Wir freuen uns schon auf euch!
Mach’ste mit, Lach’ste mit!

Euer Vorstand

Offizieller Ticketverkauf heute Abend im Ewaldi-Haus!

Heute Abend (12.01.17) könnt ihr ab 18 Uhr Karten im Ewaldi-Haus für unsere Veranstaltungen im Februar bekommen.
Die Karten kosten einheitlich 17€ für alle 3 Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf euch!

Mach’ste mit, Lach’ste mit!

Wir trauern um Fredi Berg – Ehrenpräsident und Freund

„Die Zeit auf Erden ist bemessen. Für jeden kommt der Tag zu gehen. Doch bleibst du bei uns, unvergessen, bis wir uns einmal wiedersehen.“ (Bernd Walf)

Ab sofort sind die Tickets für unsere Veranstaltungen erhältlich!!!

Die Karten für unsere Hauptveranstaltungen Mädchensitzung, Karnevalsparty und Prunksitzung sind gedruckt!

Nikolausfeier am 09.12.2016 im Theodor-König-Keller

In diesem Jahr können wir am 09.12.2016 den Nikolaus in unseren Reihen begrüßen, dazu treffen wir uns um 17:30 Uhr beim Pförtner der König-Brauerei.