Kein Maifest bei Rot-Gold…

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch wir Karnevalisten zurückstecken und unser geliebtes Maifest für dieses Jahr ausfallen lassen. Die Gefahr, dass ihr euch bei uns auf einer unserer Festlichkeiten an Coronavirus SARS-CoV-2 anstecken könntet können und wollen wir nicht eingehen.
Euch können wir nur dringend raten die Auflagen und Anweisungen unserer Stadt zu beherzigen. Bleibt wenn möglich zuhause und kämpft so mit uns gemeinsam gegen Covid-19. Nie war es leichter was gutes für seine Mitmenschen zu unternehmen, indem man einfach auf der Couch liegen bleibt.
Für all‘ die fleißigen Kräfte da draußen nur ein großes DANKESCHÖN für eure geleistete Arbeit!

Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und bleibt alle gesund.

Euer Vorstand der KG Rot-Gold Laar 1950 e.V.
i.V. Patrick Busch
Mach’ste mit, Lach’ste mit!

Ausverkauftes Haus am Freitag!

Bis auf den letzten Platz ausverkauft können wir für unsere Karnevalsparty vermelden. Auch unsere Mädchensitzung und unsere Prunksitzung sind wieder sehr stark gefragt in diesem Jahr. Wer jetzt noch keine Tickets für unsere Veranstaltungen hat sollte sich beeilen.
Weiterlesen

Datenschutzgrundverordnung

Ab dem 25.05.2018 ist in der gesamten EU eine einheitliche Regelung in Kraft, welche den Umgang mit personenbezogenen Daten organisiert. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzinformationen, welche hier auf der Seite einzusehen sind:

Information zur Datenschutzgrundverordung

Mach’ste mit, Lach’ste mit!

Euer Vorstand

13. ROT-GOLDENES MAIFEST

Zum 13.ten Mal feiern wir nun unser Maifest. Mit dabei in diesem Jahr: McLennon, die Böllerschützen der St. Ewaldi Schützengesellschaft und viele mehr. Schaut bei uns im Ewaldi-Haus vorbei und genießt mit uns einen schönen Tag bei Grillspezialitäten und Kaltgetränken.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, feiern wir selbstverständlich im Ewaldi-Haus. Weiterlesen