Beim Hoppeditz-Erwachen der KG Alle Mann an Bord auf dem Norbert-Spitzer-Platz in Duisburg-Buchholz waren auch die Kaktusspatzen der KG Rot-Gold Laar mit von der Partie. Mit einem rund einstündigen Programm sorgten die Laarer Jungs für beste Stimmung zum Karnevalsauftakt.

Für diesen Auftritt hatten die Kaktusspatzen, bestehend aus Jörg Meier, Philipp Nowok, Michael Rieß, Meikel Zeyen und Stefan Zeyen, ein Programm zusammengestellt, das sich wirklich hören und sehen lassen konnte. Dass am Ende sogar noch das Wetter mitspielte und die Sonne auf die Narren schien, passte zu diesem herrlichen Tag und dem tollen Programm, das Präsident Wilfried Schmitz und die Jecken der KG Alle Mann an Bord auf die Beine gestellt hatten.

Kaktusspatzen Rot-Gold Laar

Natürlich war neben vielen anderen Karnevalsvereinen auch die KG Rot-Gold Laar mit einer größeren Abordnung vertreten und unterstützte die Kaktusspatzen lautstark bei ihrem Auftritt.

Fotos vom Auftritt in Duisburg-Buchholz findet Ihr in der Bildergalerie.