Auch in diesem Jahr waren wieder einige Läuferinnen und Läufer der KG Rot-Gold Laar beim Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon dabei. Am Start war beispielsweise eine komplette rot-goldene Staffel, bestehend aus Yannika und Christian Köhler, Michael Rieß und Jürgen Senicar.

Darüber hinaus waren Thorsten Maas als Einzelläufer sowie Nadine Prust als Läuferin einer weiteren Staffel im Teilnehmerfeld dabei.

Rhein-Ruhr Marathon Duisburg

Alle rot-goldenen Läuferinnen und Läufer sind gesund und munter im Ziel angekommen. Besonders gefreut haben sich unsere sportlichen Jecken über die lautstarke Unterstützung und die Fahrradbegleitung durch zahlreiche Mitglieder unserer Gesellschaft.

Trainiert wird übrigens regelmäßig rund um die Regattabahn in Duisburg-Wedau. Über Verstärkung würden sich die rot-goldenen Läuferinnen und Läufer sicherlich freuen!

Für zahlreiche Fotos vom Rhein-Ruhr Marathon 2013 hier klicken.